Allgemeine Informationen

Das Training der Kinder und Jugendlichen findet unter professioneller Leitung durch Tennistrainer der Tennisschule Carsten Marco statt.

Kinder jeden Alters und Spielstärke erhalten so die nötigen Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Erlernen des Tennissports.

Der Jugendbereich des TVF ist eng mit den anderen drei Gemeindeteilen (Siersburg, Rehlingen und Hemmersdorf) verknüpft und bietet allen Kindern und Jugendlichen  der Gemeinde die Möglichkeit, unter dem Namen "Niedtaljunioren" an Mannschaftswettbewerben in allen Altersklassen (Kleinfeld, Midfeld, Bambini, U 15, U 18) teilzunehmen.

Sie benötigen bzw. wünschen weitere Informationen?

Bitte kontaktieren Sie mich:

Nadine Styga (Jugendwartin): nstyga@myquix.de

weitere Informationen -->   Training

-->     Mannschaften

Niedtaljunioren-2 v.l.n.r.: kniend: Luca DiGregorio und Yanic Styga, stehend: Meike Ludwig, Sarah Olszewski, Mara Pleis und Milena Balge. Es fehlen: David Lux, Emma Meyer, Theo Lethen.

News Ticker Jugend